Willkommen in der Keramikabteilung!

Ausbildung 2000: Das erste, was mir immer wieder einfällt, wenn ich an meine Ausbildungszeit in der kleinen Werbeagentur denke, ist mein damaliger Chef. Er war ein ziemlich lockerer Typ: lange graue Haare, schlacksig, duzte jeden, war vergesslich. Sogar so vergesslich, dass er immer wieder vergaß, ein Telefon am Ohr zu haben und und trotzdem auf die Toilette ging und dort das Telefonat  (mit wichtigen Kunden) weiter führte.
Der Toilettenraum war sehr klein und komplett gefliest. Vertrauenswürdige Quellen versicherten mir, das man am anderen Ende der Leitung jedes (!) Geräusch hören konnte, z. B. das Fehlen des Wasserrauschens beim … äh … Händewaschen.

Als kleiner Azubi darf man ja nichts sagen, da Cheffe Gott ist, aber gedacht habe ich mir eine Menge. Einige der Kunden wohl auch …

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

One response to “Willkommen in der Keramikabteilung!

  • stadtkatze

    Ich weiß gar nicht, was Du hast! Der hat einfach zwei heute sehr wichtige Softskills verbunden: Kommunikativität und Offenheit in jeder Hinsicht.
    Bewundernswert, der Mann…

    Komisch, ich muss gerade an diesen Werbespot mit den Männern in der Sauna denken, kennst Du doch, oder?

Dein Senf hierzu

