Haaatschiiie!

Herbst 2009: Sie hat mich erwischt. Sie wurde mitgebracht aus der Brutstätte der Hölle:  des Daimler-Werks. Dort arbeitet mein Männe. Er kam vor 10 Tagen nießend aus der Nachtschicht nach Hause. Nein, keine Schweinegrippe! Nur ’ne saublöde Erkältung. Bei ihm war sie nach 5 Tagen fast weg, ich krebse jetzt seit über einer Woche schniefend und röchelnd durch die Wohnung.

Ausnahmsweise bewarb ich mich telefonisch am Mittwoch bei einer Zeitarbeitsfirma. Ja, die Stelle (ein Hiwi-Job für ganz Blöde, aber was soll’s?) sei noch frei. Ich soll zu einem kurzfristigen Bewerbungsgespräch vorbei kommen. Könnte ich noch diese Woche …? Ein heiseres und nasales Röcheln meinerseits: „Äh, wie sie hören können, bin ich gerade krank. Das würde ich ja alle anstecken.“ „Ach wirklich? Habe ich nicht gehört. Ich bin außerdem geimpft, da passiert nix.“ (Guter Gott, glauben die das wirklich? Bei der schnellen Mutationsrate des Grippe-Virus?) „Nein, keine Schweinegrippe. Ich bin nur erkältet. Meine Stimme klingt nicht immer so.“ „Achso, ich dachte, das sei normal bei Ihnen.“ *tilt*

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

