Bewerbungs-Statistik

Fast Winter 2009: Ich führe seit Beginn meiner Arbeitslosigkeit (Juni 2008) eine Liste mit meinen Bewerbungsversuchen. Aus dem einfachen Grund: Mein. Arbeitsamt. Will. Das. So. Ich hätte es lieber nicht gemacht, da es mich viel zu sehr deprimiert.

Heute bin ich so tief unten, dass ich nicht tiefer sein kann. Es sei denn, es drückt mir wer ’ne Schaufel in die Hand. Aus Angst, Niedertracht, Elend, Spaß fasse ich die Ergebnisse mal für Euch zusammen, damit Ihr mit mir zusammen deprimiert sein könnt. Ich bin ein Dämon aus der Hölle, ich weiß.

Bewerbungen seit Juni 2008

285 insgesamt, davon

  • 184 per Telefon
  • 28 per Post
  • 71 per eMail
  • 1 über Online-Formular
  • 1 persönlich vorgesprochen

davon

  • 276 als Mediengestalterin
  • 9 als Aushilfen
Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: