Ich mag nimmer …

Immernochwinter 2010: Jetzt war ich die böse Grippe mit gleichzeitiger schwerster Angina ever (inkl. Besuch in der Notaufnahme wegen dermaßen zugeschwollenem Hals, dass ich nur mit größter Anstregung  und unerträglichen Schmerzen noch schlucken konnte. Sogar mein Zäpfchen war auf’s dreifache angeschwollen und hing mitten im Hals. Verdacht auf Diphtherie.) durch 15-tägige Antibiotikumgabe endlich los. Doch nach drei Tagen ohne Anti-B erwischt mich eine Erkältung mit Halsschmerzen, Schnupfen und schon wieder Husten wie doof. Was soll denn das? Ich will nicht!

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

One response to “Ich mag nimmer …

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: