geröstete Mandeln

Immernochwinter 2010: Heute war ich beim HNO-Arzt meines Vertrauens. Nachdem gestern Abend mein Hals wieder schmerzhaft zugeschwollen ist, musste ich doch einsehen, dass ich um eine weitere Dröhnung Anti-B nicht herum komme. Also habe ich die Schlittschuhe angezogen und bin heute Morgen über die Eisbahn – äh – Straße in das Städele geschlittert.

Der gute Mann war gar nicht amüsiert, mich schon wieder mit Mandelentzündung UND Seitenstrang-Angina zu sehen. Jetzt also schon beides gleichzeitig. Ich lasse auch wirklich nichts aus. Mein Männe blaffte mich heute Morgen an: „Werd‘ endlich mal gesund!“ Die gute Nachricht ist, Arztie stimmt mit mir überein, dass die fiesen Mandeln raus müssen. Ich komme mir wie als Kind vor, dem die Mandel rausgerissen werden sollen. Auch die in Aussicht stehenden Tonnen an Eis beruhigen mich nicht. Eine Woche Krankenhaus, zwei weitere krankgeschrieben.

Ich werde wohl erst im Sommer oder Herbst die OP machen lassen, wenn ich Eis wieder sehen kann und will. Dann lohnt sich das wenigstens. Eis habe ich gerade genug vor der Haustür. Da brauche ich es nicht auch noch im Hals.

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

One response to “geröstete Mandeln

  • stadtkatze

    Wieso nicht, das spart doch unglaublich Geld! Ich kann Dir gerne ein wenig Lebensmittelfarbe und Aroma schicken, dann kannst Du Dir eine ganze Eistheke selber panschen!
    Na? Ist das nix?

Dein Senf hierzu

