Aufreger des Tages

fucking winter 2010: Wie schon geschrieben habe ich Plakate und Flyer als Werbung für meine Gästebücher verteilt. So auch bei der Spaßkasse und bei EDK. Dort sowohl Flyer hingelegt als auch ein Plakat hingehängt.

Gestern waren Männe und ich einkaufen. Bei EDK fragt mich Männe beim Reingehen: „Du, Dein Plakat sehe ich. Wo liegen denn Deine Flyer?“ Ich gucke auf den Thresen im Eingangsbereich, wo sie eigentlich liegen sollten und sehe … nix. Höh? Schon alle weg? Gibt’s doch nicht. Doch nicht innerhalb einer Woche. Dafür waren es zuviele. Also alles abgesucht, zur Seite geschoben, hochgehoben, in den Mülleimer geschaut. Nix. Ein Verdacht keimt in mir auf: Jemand hat die weggeworfen. Ich vermute auch schon wer: ein Konkurrent und Ex-Chef, der mich persönlich kennt, in der Nähe wohnt und mich nicht leiden kann. *grmpf* So ein Arsch! Zuzutrauen ist ihm das. Dafür kenne ich ihn gut genug. Aber um sicher zu gehen, schauen wir auf dem Heimweg noch bei der SK vorbei, die genau gegenüber liegt. Dort dasselbe in grün. Nix. Alle weg! AAAAAARRRRGGGHHH! Mann, habe ich einen dicken Hals!

Ich kann doch nicht jede Woche neue Flyer auslegen, die dann einfach geklaut werden. Das kann ich gar nicht bezahlen. Männe meint, ich soll noch ein Mal jeweils 5 Stück hinlegen und jeden Tag gucken, ob die gleichzeitig verschwinden. So könne ich sicher sein, dass da Absicht hintersteckt. Am Montag trabe ich also noch Mal los und lege welche aus.

Wenn ich den Penner erwische, dann Gnaden ihm die Götter! *Axtschwing*

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

One response to “Aufreger des Tages

Dein Senf hierzu

