Aufreger des Tages

fucking Winter 2010: Ich wusste es! Es lief einfach alles zu glatt! Gerade rief mich der Verlag an, der die Gästebücher macht. Er hätte ein Problem mit der Werbeagentur, die für mich die individuellen Seiten digital auf seinem Büttenpapier drucken soll. Da er seinen neuen Internetauftritt nicht mehr von denen machen lässt, sondern von einem Konkurrenten, kann er da zum Drucken nicht mehr hingehen. Und eine andere Agentur hat gemeckert, dass das Papier bei denen im Digi-Drucker nur Papierstau verursachen würde und haben weitere Aufträge abgelehnt!

Ich brech‘ zusammen! Jetzt haben wir niemanden, der die Seiten druckt. Ich fasse es nicht!!!

——————

Tante Edit sagt: Habe zu einem Grafiker Kontakt aufgenommen, den meine Mudda kennt und ihm meine Misere erklärt. Er ist bereit, Probedrucke auf dem Papier zu machen, um im Notfall den Druck zu übernehmen, wenn’s mit dem Papier klappt.

Wenn dieser Strick auch reißt, muss ich mir eben einen guten und schnellen (leider auch etwas teuren) Tintenpisser zulegen und die Seiten selbst drucken. Wird zwar teuer und dauert länger, aber ich will nach der ganzen Arbeit die Idee nicht wieder komplett einstampfen.

Hach, mein dritter Vorname ist Improvisation.

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

2 responses to “Aufreger des Tages

Dein Senf hierzu

