Hartnäckig.

fucking winter 2010: Meine neuer Chef kann’s einfach nicht lassen. Er will mich immer noch als Seminarleiterin.

Am Freitagabend bekam ich von ihm eine zweizeilige eMail, dass er mich am Montag zu einem Termin mitnehmen will. Ob ich Zeit hätte. Äh, etwas kurzfristig aber machbar. Also war ich gestern dabei: Sechs Teilnehmer, 2 1/2 Stunden Dauer und ein sehr interessantes Thema (auch für mich). Auf dem Rückweg hielt Chef dann an einer Raststätte, um mich zu fragen, ob ich denn nicht doch als Seminarleiterin bei ihm arbeiten möchte. Mann, ist der hartnäckig. Er hat sogar für mich ein extra Konzept entwickelt: Ich soll höchstens vier Tagestermine im Monat bekommen, damit ich nicht soviel unterwegs sein muss.

Damit kommt er mir sehr weit entgegen und ich muss sagen, dass ich jetzt doch ernsthaft darüber nachdenken werde. Trotzdem habe ich mit ihm vereinbart, noch an zwei Terminen mit ihm teilzunehmen und dann erst eine definitive Entscheidung für mich zu treffen. So ad hoc will ich das nicht. Dafür ist diese neue berufliche Thematik zu weit von meiner bisherigen entfernt und ich bin sehr unsicher, ob das längerfristig überhaupt etwas für mich ist.

Ich hatte damit schon abgeschlossen und jetzt kommt die Sache wie ein Boomerang zurück. Ich habe dafür irgendwie gerade keinen Kopf, da ich mich voll auf die Vorbereitung für die Hochzeitsmesse konzentriere. Au Mann!

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

2 responses to “Hartnäckig.

Dein Senf hierzu

