Kleine Brötchen.

Anflug von Frühling 2010: *räusper* Guten Morgen, meine Damen und Herren. Sehr zu meinem Bedauern muss ich heute leider kleine Bröchen backen: Der erste Aufreger des Tages ist seit heute kein Aufreger mehr. Da war ich etwas zu voreilig.

Die verschwundenen Flyer gehen nicht auf das Konto meines Konkurrenten, sondern auf mein eigenes. Irgendwie jedenfalls. Da ich in meinem naiven Weltbild dachte, ich könne mal eben Flyer hinlegen, habe ich natürlich vorher nicht bei den verantwortlichen Leuten der Spaßkasse bzw. EDK nachgefragt. Das habe ich jetzt nachgeholt und erfahren, dass man dort nur Flyer als gemeinnützige oder öffentliche Organisation auslegen darf. Private und gewerbliche werden gleich entsorgt.

Was darf’s denn sein? Mohn oder Sesam?

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

One response to “Kleine Brötchen.

Dein Senf hierzu

