Show must go on.

Schneeschmelze 2010: Nach diversen Rückschlägen im Breich des Digidrucks für meine Bücher, hat jetzt auch der letzte potentielle Retter die Waffen gestreckt. Dank des Zen-Yogas war meine Reaktion nicht mehr ein schmerz- und wuterfülltes „Aaaaaarrrrggghhh!“, sondern ein stoisches „war-ja-klar“-Seufzen. *wermichkenntswird’snatürlichglauben*

Nach langem Suchen und jetzt auch Finden, habe ich eine akzeptable Alternative gefunden: den HP Officejet Pro 8500 Wireless.

Mehrfacher Testsieger und für meine Anwendung genau richtig, sparsam im Verbrauch von Tinte, Strom und Verbrauchsmaterialien, ziemlich schnell im Druck (sw), ein Alleskönner (Scanner, Drucker, Faxer, Kopierer), WLAN (!). Nachteil: Mit ca. 270 Euro ziemlich teuer, wird sich aber schnell amortisieren.

Alles wird gut: Für die Messe in drei Wochen werde ich die Musterseiten auf meinem eigenen Tintenpisser ausdrucken und an den Verlag schicken, der mir das Büttenpapier zur Verfügung stellt und die Seiten dann einbindet. Sobald genug Aufträge reingekommen sind, werde ich dann diesen Super-Duper-Drucker kaufen und richtig loslegen. Jaaa, alles wird gut.

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: