Unschlüssig.

wieder Winter 2010: Am Freitag hat mich Chef auf die zweite Seminarveranstaltung in Essen mitgenommen. Diesmal waren es ca. 20 Teilnehmer, zu 90 % Azubis, die in einer Gewerkschaft organisiert sind und eine Kampagne starten wollen. Es war wieder sehr interessant. Nur diese ätzenden langen Autofahrten gehen mit tierisch auf den Senkel: 3 Stunden hin, 4 1/2 zurück (Stau wegen Schneetreiben). Allein deswegen will ich den Job als Seminarleiterin schon nicht mehr machen. Ich müsste mir nämlich ein neues Auto kaufen, da meins schon älter ist und dieser Dauerbelastung nicht lange standhalten würde. Nur, woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Im April ist dann der dritte und letzte „Praktikums“termin, bei dem ich dann auch aktiv einen Bereich der PR-Mittel vorstellen soll. *bibber* Danach soll ich mich entscheiden, ob ich das machen will oder nicht. Wenn nicht, wird es auch leider nichts mit dem Teilzeitjob. Der gilt nur in Verbindung mit den Seminaren. Das ist auch schon wieder scheiße. So eine eine Verantwortung, viel Fahrerei und Stress und dann nur einen Hungerlohn. Ich komme einfach auf keinen grünen Zweig.

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

