Zwischeninfo, die keiner lesen will.

wieder Winter 2010: Alle sind jetzt Zuhause; Männe, ich und die drei Katzen. Alle sind im Wohnzimmer; Männe, ich und die drei Katzen. Alle liegen auf dem Sofa; Männe, ich und die drei Katzen. Jemand fühlt nur noch eins seiner zwei Beine; ich. Weil: Sofa zu klein für fünf Alphatiere. Problemlösung der zuletzt auf das Sofa springenden 5-kg-Katze: sich einfach auf das linke Bein der Dosenöffnerin zu legen. Fazit nach 10 Minuten: Durchblutungsstörung und kein-Gefühl-mehr-im-Bein-haben. *seufz*

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

One response to “Zwischeninfo, die keiner lesen will.

Dein Senf hierzu

