312. Versuch

wieder Winter 2010: Und wieder ein Versuch: Am Freitagmorgen habe ich mich per Email auf eine Bürostelle bei einer Arbeitsvermittlung beworben. Ein bisschen Post sortieren und verschicken, Datenerfassung am PC und anderer Kleinkram. 9 Euro die Stunde in Vollzeit bringen zwar keinen Reichtum, würden aber erstmal meinen finanziellen Probleme lösen.

Freitagnachmittag stehe ich nichts Böses ahnend vor dem Wäscheständer und erledige die häuslichen Pflichten, als das Telefon klingelt und mir eine freundliche Stimme mitteilt, dass ich am Montagmorgen um 8.00 Uhr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen bin. Suprise, Surprise!

Geht die ganze Sache von vorne los. Gespräch, hohe Erwartungen und Hoffnungen, Enttäuschung und Wut. *ichmagnimmer*

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: