*huust*

Frühling 2010: Es ist echt erstaunlich wie viel Staub sich innerhalb eines Jahres auf den Büchern und den dazugehörigen Regalen ansammelt. Hätte ich das geahnt, hätte ich eine Atemmaske gekauft. Obwohl ich regelmäßig alle paar Wochen die Regale abstaube (allerdings ohne die Bücher dabei auszuräumen), bin ich heute Morgen fast erstickt. Zum Schluss musste ich die Bücher beinahe blind einräumen. Der Staubsturm war einfach zu stark. *huuust* Sogar der Deckenventilator, die Stehleuchte, das Aquarium und die Bilder an den Wänden blitzen wieder. Nach drei Stunden und diversen Husten- und Nießanfällen bin ich mit dem WoZi durch und echt stolz auf mich. *Schulterklopf* Habe sogar die Vitrinen ausgeräumt und das Geschirr abgewischt.

Jetzt steht nur noch das SchlaZi mit den Kleiderschränken an. Das wird eine ähnliche Aktion. Aber dabei hilft mir wenigstens mein Männe, da die Schränke nur mit Hilfe einer Leiter abzustauben sind. Und da ich ja Höhenangst habe (ja, sogar auf Trittleitern), muss er diese Arbeit übernehmen. Ich wische und staubsauge dafür alle Gegenstände und Kuscheltiere ab, die dort oben leben. Wenn das erledigt ist, müssen nur noch die Fenster geputzt werden und der Frühjahrsputz ist fertisch. Yehaw!

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

One response to “*huust*

  • franzi

    Das macht mir etwas Angst. Habe seit Jahren nichts mehr abgestaubt :D. So wie das bei dir klingt muss ich mir ja tatsächlich noch ’ne gasmaske zulegen.

Dein Senf hierzu

