8 Wochen

Frühling 2010: … war ich nach meiner beinahe tödlichen katastrophalen Seitenstrang-Angina-Mandelentzündung-Bronchitis-Grippe-Kombination gesund. 8 verfickte kurze Wochen.

Heute Nacht werde ich mit Halsschmerzen wach und denke „Verdammt! Bloß keine Erkältung jetzt.“ Das Schicksal hatte ein Einsehen: Es ist keine Erkältung. Es ist schon wieder eine Seitenstrang-Angina. AAAAARRRRRGGGHHH! Wieder 10 Tage Antibiotikum, zum dritten Mal die Belehrung des HNO-Arztes, dass die Mandeln raus müssen. Ich will einfach nicht mehr.

Ich weiß gar nicht, wie ich das meinem Männe erklären soll. Der kann das schon gar nicht mehr hören. Ich weiß jetzt schon was er sagen wird: „Oooch Mann, das gibt’s doch gar nicht! Hör doch mal auf damit.“

Würde ich gerne. Meine Seitenstränge sehen das leider anders.

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

