Suchanfragen, die Erste.

Frühling 2010: Sehr oft sehe ich bei anderen Blogs eine Auswahl der lustigsten Suchanfragen. Was habe ich mich schon weggeworfen vor Lachen.

Da mein Blog ja nur etwas für Insider meiner kleinen Welt ist, verirren sich natürlich nur sehr, sehr wenige Leute hierher. Die Suchanfragen halten sich daraufhin in superduper kleinen Grenzen. Aber heute habe ich eine, die ich einfach erwähnen muss:

Bitte einen Tusch: „gegen den Pixelwahnsinn“ *tadaa*

Jetzt frage ich mich natürlich, hat dieser Suchende ein Problem mit meinem Blog oder etwas gegen den Wahnsinn allgemein.

Lieber Suchender,
falls Du eine Lösung gegen den Pixelwahnsinn finden solltest, wäre es sehr freundlich von Dir, sie mir ebenfalls mitzuteilen. Dann wäre dieser Blog überflüssig und mein Leben wieder voller Sonnenschein.
Ich danke Dir im voraus.

Ergebenst,
Deine An Garasu

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: