feinmotorische Defizite

Frühling 2010: Das letzte grobmotorische Malheur ist schon eine Weile her und hat mir im September letzten Jahres beim Staubsaugen einen gebrochenen Zeh beschert (der heute noch bei Druck schmerzt).
Das heutige hat zwar keinen Knochen zerschmettert, wurde aber auch wieder beim Staubsaugen provoziert: Ich schiebe ganz in Gedanken den Staubsauger vor und zurück und der Saugkopf prallt mit voller Wucht gegen mein selbstgebautes Messe-Regal, das jetzt vor der Terrassentür steht. Nein, es ist nicht in sich zusammen gefallen. *empörtguck* Leider stand ganz oben ein schmaler hoher Blumentopf, dessen Bewohner ich vor ein paar Tagen gerade erst sehr gründlich gewässert habe. Natürlich bekommt dieser Topf Schlagseite und bevor ich reagieren kann, kippt er um und verteilt die Hälfte seines Matsches von oben bis unten über das Regal und dessen Inhalt. AAARRRGGGHHH! Habe ich erwähnt, dass das Regal weiß lackiert ist?

Das, was in drei Sekunden seinen Anfang nahm, hat mich beim Saubermachen und Aufräumen eine Stunde gekostet. Und es hat nicht nur das Regal erwischt, sondern auch die Terrassentür und das Laminat. Da ich auch noch eine Schicht Kies über der Blumenerde verteilt hatte, konnte ich das gesamte WoZi noch Mal staubsaugen, da die Steinchen in alle Richtungen gerollt sind. Die Katze saß die ganze Zeit sehr interessiert vor der Tür und hat amüsiert zugesehen. Ich schwöre, sie hat sich die Pfoten vor Lachen auf Ihr Maul gepresst. Ich weiß jetzt schon, wer heute Nacht draußen schläft. *grummel*

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

One response to “feinmotorische Defizite

Dein Senf hierzu

