Das Ende ist nah!

Frühling 2010: Ich bin ja so froh! Der Auftrag bei der Gärtnerei ist am 7. Mai zu Ende. Gott sei’s gedankt, getrommelt und gepfiffen!

Seit einer Woche habe ich jeden Tag Migräne und Rückenschmerzen. Meine Füße sprechen nicht mehr mit mir und mein Magen lässt fast jedes Essen durch den Kopf gehen. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich kann die Arbeit in der Gärtnerei körperlich nicht ertragen. Sie ist nicht superanstregend, keineswegs. Ich glaube, dass ich irgendwie eine Art Allergie gegen etwas habe. Ob’s die Sprühmittel sind, die Pflanzen oder sonstwas. Ich bin jedenfalls total fertig und komme auch nicht wieder in Gang. Von Tag zu Tag wird es schlimmer.

Dann hat mich auch mein anderer Chef überraschend gekündigt, weil ich den Seminarjob nicht machen will. So ein Arsch. Erst macht er mir zwei Monate etwas vor, dann sagt er, er habe es sich anders überlegt. Hab’s aber irgendwie schon erwartet. Der Typ hat echt ’ne Macke.

Also wieder auf die Suche nach einem Job begeben. Ist ja auch nix Neues mehr. *seufz*

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: