What the fuck?

Hier geklaut.

„When your friends think smile, they think of you. There is not a day that goes by that you can’t find something good about the world and your fellow human.“

Ich bin wirklich erschrocken: Das passt doch gar nicht zu mir. So bin ich nicht! Ehrlich. Ich schwöre! Ich bin doch böse. *Menno*

I am a
Sunflower


What Flower
Are You?

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

2 responses to “What the fuck?

  • stadtkatze

    *grins*
    Soso, und DU wolltest vorhin Tiernamen von mir hören…

    Schade, dass Du uns nicht verrätst, wie Dein sonnenblumiger Charakter denn so aussehen soll – da gäb’s bestimmt was zu lachen! *duw*

  • piazza

    Huhu Sunflower! 😉
    Hab mir den Link mal ausgeliehen und lasse Dir liebe Grüße da.

    Pia(zza)

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: