Staffellauf

*hechel,hechel,hechel* So jetzt habe ich das Stökschchen.

Coke oder Pepsi? – Da der Hund einer Exfreundin „Pepsi“ heißt, bleibt ja nur die Coke.

Tee oder Kaffee? – Kafföööööö! Sonst bin ich absolut unverträglich. Danach dann ein Teechen zum runterkommen.

Chips oder Schokolade? – Schoki, dann Chips, dann Schoki, dann …

Sommer oder Winter? – Ach, mein geliebter Winterschmied …

englisch oder amerikanisch? – Hier kommt mir kein Amerikaner rein! Pfui. Nur der leckere Süße zum Essen.

Filme oder Serien? – Äh, äh, äh … ich nehm‘ den Telefonjoker.

Rosen oder Nelken? – Für mich soll’s rote Rosen regnen …

Blau oder Grün? – Zur Zeit grün.

Rot oder Rosa? – Da ich die Hummel unter den Elfen bin, nehme ich lieber rot.

Gold oder Silberschmuck?Silberkugeln gegen Werwölfe.

Hund oder Katze?Miau?

Meer oder Berge?Die Berge. Ich habe Angst, dass Greenpeace mich zurück ins Meer schieben könnte.

Norden oder Süden?Beides gut.

Kochen oder Backen?Beides doof. Ich bin für’s Schlaraffenland.

Heimat oder Fremde?Heimat! Meine ist nämlich gut.

shoppen oder essen gehen?Essöööön! Der Astralkörper will gefüttert werden.

Sonne oder Regen?Beides. Sonne für gute Tage, Regen und Kakao für schlechte.

Geografie oder Geschichte?Geo 5, Geschichte 3.

E-mails oder Briefe?Briefe. Leider nur Zeit für eMails.

Fisch oder Fleisch?Fleisch ist mein Fisch, äh Gemüse.

Nudeln oder Kartoffel?Pasta!

schwimmen oder wandern?Wandern, wegen Greenpeace.

Rock-oder Popmusik?Bei Pop muss ich immer an was Schmutziges denken.

Karo oder Streifen?Karo. Streifen machen noch dicker.

Elvis Presley oder Michael Jackson?Ja, ich nehme MJ. Na und?

Actionfilme oder Science Fiction?Ich war schon immer Fan von Star Trek TNG.

Amerika oder Kanada?Kana hier nicht, Kana da.

Bloggen oder Chatten?Bloggen.

Wurst oder Käse?Is mir worscht.

Laubbäume oder Palmen?Laubbäume! Mit vielen Spechten und Eichhörnchen.

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

One response to “Staffellauf

Dein Senf hierzu

