Miniteich

Frühling 2010: Trotz der lauten Proteste meines Männes („Mücken! Bist Du verrückt?“) habe ich mich durchgesetzt und einen Miniteich gebaut. Der ersten Nutznießer waren natürlich die Katzen. Endlich abgestandenes Wasser zum Saufen! Kyra wäre heute morgen fast reingefallen bei dem Versuch, zwischen Wasserhyzinthe und Sumpflilie zu trinken. Anstatt 20 cm nach rechts zu gehen, wo das Wasser frei war, hat sie sich über die beiden Pflanzen gebeugt, eine Hinterpfote mit auf den Rand gestellt und natürlich das Gleichgewicht verloren. PATSCH und die Katze hing mit dem Kopf im Wasser. Supiendgeil! Und da man ja gierig ist, wird auch gleich ein Teil des Schwimmfarns mit eingeschlürft.

Und auf vielfachen Wunsch einer Person sind hier die einzelnen Entstehungsstufen des Teiches zu bewundern.

1

1

2

2

3

3

4

4

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

3 responses to “Miniteich

  • stadtkatze

    Vielen Dank! Erfüllst Du mir in Zukunft auch andere Wünsche so prompt? 😈

    Na, da hat Kyra ja Glück gehabt, dass die Wanne mit Granulat nicht tief genug ist, um zu ertrinken… So eine Paddelkatze!

  • Wortman

    Keine schlechte Idee mit diesem Miniteich 🙂

  • meinselbermachjahr

    Die Idee mit dem Kräutertürmchen gefällt mir sehr gut!
    Meine Katze raubt hin und wieder Teile vom Wasserfarn zum Spielen außerhalb des Teiches…

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: