Star Wars: Episode IV

Frühling 2010: Um es mit einem Klassiker der Filmgeschichte zu betiteln: Ich habe neue Hoffnung.

Nach dem Tief vom Dienstag und Mittwoch bin ich wieder wohlauf, da ich mich gestern hoffnungsfroh und vielleicht sogar chancenreich bei einer Firma in Hannover um zwei Stellen beworben habe. Die suchen einen Mediengestalter für das Übliche und einen Bildbearbeiter, der auch von Zuhause aus arbeiten kann. Naaa, wenn das nichts für mich ist!

Zusätzlich hat sich außerdem noch der Tellerwäscherjob erledigt. Am Mittwoch rief mich mein Disponent an, als ich gerade zur Arbeit fahren wollte. Das KH hat den Auftrag gekündigt. Es sei mein letzter Arbeitstag. ÄCHT JETZT?! PANIK!!! Ob ich denn auch Vollzeit in Bremen arbeiten könnte. *grummel* Wenn’s denn sein muss.

Am Montag fange ich in der Spätschicht am Band das Aussortieren defekter Waren an und habe danach sechs Tage Frühschicht. Die Nachtschichtwoche habe ich frei, da ich keine Nachtschicht machen kann und will. Sonst steigt mir Männe auf’s Dach, weil er nicht pennen kann. Und da er nun Mal der Hauptverdiener ist, hat er eindeutig Vorrang. Habe ich meinem Disponenten auch so gesagt. Der Vorschlag mit der freien Nachtschichtwoche kam dann gleich von ihm.

Mich wundert’s, dass die Firma das mitmacht. Die scheinen wohl echt auf mich angewiesen zu sein. Seeehr seltsam. Mal sehen wie lange das alles gut geht.

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

3 responses to “Star Wars: Episode IV

Dein Senf hierzu

