Zu Kreuze …

Sommer 2010: … muss ich kriechen. Und das schon morgen. Scheiße. Wahrscheinlich zeigen die mit dem Finger auf mich und lachen mich aus.

Ich werde morgen in Hannover in den Sack hauen. Die Situation ist einfach zu grotesk. Seit einer Woche wird mir täglich der Vertrag versprochen und ich habe ihn immer noch nicht. Gott sei dank, da ich so von heute auf morgen nicht mehr hinfahren muss. Das beste war noch, dass er sich überlegt hat, er könne sich 2.000 Euro doch nicht leisten und bot mir 1.700 an. Und das in einer Art und Weise, die einfach nur lächerlich und peinlich war. Zusätzlich kam noch der Punkt Überstunden dazu: 20 Stunden im Monat, die nicht vergütet werden.
Dafür fahre ich doch nicht 185 km am Tag und vergeude 300 Euro Sprit im Monat. Und dann kommen noch 100 Euro für die Sondergenehmigung dazu. Gut, dass ich den Antrag noch nicht abgeschickt habe.

Aber jetzt habe ich richtig Bauchschmerzen, morgen bei der Zeitarbeitsfirma anzurufen, um noch eine Chance zu kriegen. Ich werde mir wohl einen großen Eimer Asche besorgen müssen.

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

