Doppel Aaarrrgggghhh!

Sommer 2010: Das erste Aaarrrgggghhh! ist für den Reinfall in Hannover. Das zweite dafür, dass ich dadurch auch noch einen guten Job bei der Zeitarbeitsfirma verpasst habe. Der wäre quasi vor der Haustür gewesen und supersimpel. *indieTischkantebeiß*

Egal. Immerhin haben die mich wieder zurück genommen und kann nächste Woche Vollzeit arbeiten. Jetzt muss ich nur noch der Krankenkasse bescheid sagen. Was für ein Gerenne Telefoniere. *seufz*

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

One response to “Doppel Aaarrrgggghhh!

  • stocktonboy

    …hätten uns ja fast in Hangover treffen können, da ich gestern in Sachen Selfstorage 6 so unterwegs war. Alles sch***, aber immer wieder ein Silberstreif irgendwo. Nach vier Wochen kommt mein Arrrgh mit einem milden Lächeln daher, behaupte ich jetzt einfach 😉

Dein Senf hierzu

