Statistik

Sommer 2010: 3. Arbeitstag im KH

Bis jetzt von Mitarbeitern:
7 x angeschrien worden
8 x abwertend „Mädchen“ genannt worden
1 x wegen „nicht nachfragen und so tun, als ob ich schon seit Wochen
dort arbeiten würde“ richtig zusammengestaucht worden
1 x vor Chefin wegen „nicht nachfragen“ runtergeputzt worden
1 x das Mittagessen geklaut worden
1 x wegen ungenügend weißem T-Shirt gerügt worden
4 x für Praktikantin gehalten worden

Sonstiges:
1 kaputter Becher
5 kaputte Dessertschalen
3 blaue Flecke
1 gequetschter Finger
sich permanent völlig überfordert fühlen
permanent laut schreiend weglaufen wollen
5 x Selbstmordgedanken
8 x Mordgedanken
kein Selbstwertgefühl mehr haben

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

2 responses to “Statistik

  • katerwolf

    och süße, halt durch! belohn dich mit was schönem, damit du ein frohes herz bekommst, versprochen?

    liebe grüße, katerwolf

  • David

    5 x Selbstmordgedanken
    8 x Mordgedanken
    …das richtige Verhältnis… und warum lässt Du Dich von den Mitarbeitern in Mitleidenschaft ziehen. Hey, das kannst Du besser! Durchhalten!

Dein Senf hierzu

