a.u.a.

Sommer 2010: OP-Zusammenfassung

– heulend und um mich schlagend vor Schmerzen aus der Narkose aufgewacht
– seit 7 Tagen Dauerschmerzen, die zwischen 5 und 7 liegen und auch mit der Höchstdosis Schmerzmittel nicht weg gehen
– 7 Tage lang Braunüle in der Hand gehabt und jetzt Ausschlag haben
– 3 kg abgenommen wegen vor Schmerzen nicht richtig essen können
– Augenringe bis zu den Knieen wegen vor Schmerzen nicht schlafen können
– Depressionen wegen allgemein alles Scheiße im Krankenhaus
– nicht richtig sprechen können
– nicht gähnen können/dürfen
– nicht husten können/dürfen
– nicht nießen dürfen
– beim Duschen schon das Schwitzen anfangen, weil Kreislauf im Arsch
– nicht putzen dürfen und sich das Chaos ansehen müssen, das Männe und drei Katzen anrichten

Mandel-OPs sind scheiße.

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

