Weihnachtsstimmung

End-Sommer 2010: Heute bin ich drin. In Weihnachtsstimmung. Aber völlig unbeabsichtigt. Ich habe nur ganz harmlos ein paar Gewürz-Mandeln gegessen. Mit Nougat und Schoki überzogen und mit Zimt gewürzt.

Uuuuund ZACK! bin ich in die Zukunft gereist und sitze unter’m Weihnachtsbaum zwischen den Geschenken und den Bunten Tellern und der Lasagne im Ofen, die es bei uns traditionell an Heiligabend gibt. Die Katzen hängen in und unter der Tanne und schießen die Kugeln runter, es dudelt in ohrenbetäubender Lautstärke besinnliches Weihnachts-Techno und die Waage ächzt jetzt schon unter den neu angefutterten Pfunden, die ich im Sommer verloren habe. Männe und ich kämpfen uns mühsam durch den Papierwust und wenn ich richtig gute Laune habe, versuche ich mit meiner alten Blockflöte ein paar Takte zum Techno beizutragen, während Männe die Lasagne vor den Katzen rettet.

Hach, ick freu mir jetzt schon auf Weihnachten!

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

3 responses to “Weihnachtsstimmung

  • stadtkatze

    Habe ich Dir schon mal gesagt, dass Du schräg drauf bist?
    Ich meine: es weiß doch JEDER, dass man bei gewisser Disposition vorsichtig mit Gewürzmandeln sein muss! Da hätte ich in Deinem Alter doch etwas mehr Verantwortungsbewusstsein erwartet, also ehrlich.

    Apropos: Wann weihnachtsbasteln wir heuer?

    • An Garasu

      Brauchste mir nich sagen, weiß ich schon. 😉

      Ich dachte, ich besuche Dich an Deinem Geburtstags-WE und komme früher und/oder bleibe länger. Habe ja Fr und Mo frei. Da würde baschteln doch gut passen, gell?

  • Stadtkatze

    Klingt nicht übel, überlege ich mir!

Dein Senf hierzu

