Beute

Herbscht 2010: Der Flohmarkt war toll, toll, toll. Nicht zu vollgestopft, gutes Wetter, gute Laune. Was will man mehr.

Ich habe zwar nichts für Halloween gefunden, dafür aber drei neue Trinkgefäße für Feuerzangenbowle, einen Dolch-Brieföffner und kleine goldene Metall-Dekosternchen.
Außerdem haben wir das Glück gehabt, einen Stand mit wirklich guten Waffeln zu finden. Sie hatten gerade noch genug Teig, um uns welche zu machen. Während wir auf die lecker duftenden Waffeln warteten, musste die nachfolgende Familie deswegen ihr kreischendes Kind beruhigen („WAAAFFLN, WÄÄÄÄÄH, WILL ABBA WAAAFFLN, WÄÄÄÄÄHHHH, WILL ABBA, WÄÄÄÄHH!!!!), was ihr zum Leidwesen unserer Ohren und der der Umstehenden nicht gelang.
Wir haben trotz der flehenden Blicke der Mutter auf unsere Waffeln genau diese genommen und sind fröhlich kauend von dannen gezogen. Das Kind war noch minutenlang zu hören. Tja, das gibt mal wieder Minuspunkte auf unserer Karmaliste. Aber das war’s uns wert. Seine Beute sollte man eben verteidigen.

Es war ein wirklich perfekter Tag. *mankannichbösesein*

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

