Stöbern

Herbscht 2010: Es ist 6.45 Uhr und ich bin schon aufgestanden. Nachdem ich eine unschöne Migränennacht hinter mich gebracht habe und jetzt mit Schmerzmitteln vollgepumpt bin, fühle ich mich fit genug, um gegen 8 Uhr nach Nienburg zum Altstadt Festival-Flohmarkt zu fahren.

Ich liebe gute Flohmärkte! Dabei brauche ich nichts. Habe schon alles. Finde aber irgendeine Kleinigkeit, die mir noch Freude macht. Das Stöbern ist dabei viel lustiger und befriedigender als das Kaufen. Und wir kriegen sogar Sonnenschein für heute Vormittag! Ein perfekter Tag also. Migräne weg, Sonne da, Männe kommt mit. So muss das sein.

Natürlich hoffe ich, etwas für mein Kostüm für Halloween zu finden. So was muss ich ja von langer Hand planen, damit ich genug Zeit habe, günstig die Accessoires zu besorgen. Dieses Jahr gehe ich als Medusa. Richtig mit Plastikschlangen im grünen Haar und original griechischem Gewand. Habe mir sogar ein Schnittmuster für das Kleidungsstück rausgesucht.
Ich lass mich mal überraschen, was ich so finde.

Ich bin ja so vorfreudig! Ja, auch auf den Flohmarkt.

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

