Liebe Grüße aus Konoha!

Herbscht 2010: Nicht wundern: Hier wird’s etwas ruhiger.

Bin mal eben ins Naruto-Universum abgetaucht. Kann ein paar Wochen dauern, da ich mich durch quasi durch alle Folgen kämpfen (hahaha) werde, weil ich die letzten Jahren nur sehr sporadisch geguckt habe.

Aber letzte Woche habe ich eine sehr schöne Seite im Netz gefunden, auf der man kostenlos alle Folgen im Original mit englischen Subs sehen kann. Ich bin HIN und WEG! Was die auf RTLII davon gemacht haben, ist ja das LETZTE! Wollte eigentlich nur Shippuuden gucken, werde aber doch noch von vorne anfangen.

Ich habe jetzt jedenfalls eine sehr leidenschaftliche Dreiecksbeziehung mit Hatake Kakashi und Tenzou, äh … Captain Yamato. Ich weiß einfach nicht, wen ich leckerer finde, hach! Hier hängt der Haussegen deswegen nicht nur schief, sondern liegt am Boden …

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: