Down.

Nicht ich. Der Server! Auf dem ich die Naruto-Seite entdeckt habe. Die machen gerade Wartungsarbeiten oder so. Wahrscheinlich habe ich mit meinem Dauerstreamen was kaputt gemacht. 😉

Jedenfalls habe ich jetzt kurz die Zeit, Euch zu zuwinken und zu sagen, dass es mir gut geht und ich immer noch glücklich mit Kakashi und Yamato bin. Wobei ich Yamato im Moment eher gar nicht sehe, da ich erst Mal nach ca. der Hälfte von Shippuuden aufgehört und von vorne angefangen habe und z. Z. bei Folge 50 bin.

Der Haussegen ist zwar noch schief, hängt aber immerhin wieder an der Wand. Das wird auch wieder vorbei gehen.

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

One response to “Down.

Dein Senf hierzu

