Schon wieder …

… gefeuert worden.

Chef hat gemerkt, dass die große räumliche Distanz zwischen den beiden Standorten und seine sehr seltene Anwesenheit in unserem einfach nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Er fühlte sich von meinen Nachfragen per Mail und Telefon bezüglich seiner Wünsche für die Werbung belästig. Er ist davon ausgegangen, dass ich Gedanken lesen kann und hat kaum Infos rausgerückt und mich ständig angemotzt, warum ich denn nicht wüsste, wie er sich das vorstelle.

Tja, warum wohl nicht?

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

