Alle Jahre wieder …

Herbscht 2010: … gibt mir die Familie meines Männe klar zu verstehen, dass es viel Wichtigeres gibt, als mit uns meinen Geburtstag zu feiern.

Ich habe aufgrund dessen schon drei Alternativtermine rausgesucht, doch auch dieses Jahr haben alle wieder etwas Besseres zu tun: zweiwöchige Kreuzfahrt über Weihnachten, 40. Hochzeitstag der Schwiegereltern, Schwangerschafts-Yoga (!!!! das war bisher die beste Ausrede. RESPEKT!), eigenen Geburtstag nachfeiern,  (bei dem Männe und ich natürlich eingeladen sind) etc. Diese Liste lässt sich beliebig erweitern, z. B. dass mein Geburtstag auch gerne mal einfach komplett vergessen wird.

Doch nach über 13 Jahren bin ich abgehärtet und lade eh nur noch pro forma ein und bin allerdings wirklich überrascht, wenn jemand aus dieser Familie tatsächlich vor der Tür steht.

Mit meiner Familie ist es eh am Schönsten.

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

