Fan-Fic

Ich befinde mich mal wieder in Konoha auf Urlaubsreise und habe die Fan-Fic für mich entdeckt. Warum auch immer. Keine Ahnung.
Dies ist meine Erklärung, warum ich ausgrechnet für die Serie Naruto schwärme.

Warnung an die Stadtkatze: Folgender Artikel zeigt die Abgründe meiner kranken Seele auf. Er könnte dich vielleicht zu sehr erschüttern. Falls du weiter liest, bist du selber Schuld. Ich habe dich gewarnt.

An alle anderen: Lehnt Euch zurück und genießt die Show. Eintrittskarten werden bei Nichtgefallen nicht zurück erstattet.

 

Meine Gründe

Aufgrund der grottenschlechten Verstümmelung von RTLII bin ich erst letztes Jahr so richtig ins Narutoversum abgedriftet. Vorher habe ich mich mit anderen wirklich guten Animes beschäftigt und nur sporadisch Naruto gesehen und mich JEDES MAL über die emotionslosen deutschen Stimmen (außer Naruto und Kakashi, die sind klasse) und die schlechten Schnitte tierisch aufgeregt.

Was haben die Flachpfeifen sich bloß dabei gedacht?! Machen wir doch einfach aus „töten“, „abschlachten“, „auslöschen“ doch mal lieber „besiegen“, „überwältigen“ und eine dritte Beschreibung, die mir gerade nicht einfällt.
HEY, IHR VOLLPFOSTEN: Die Kinder hören ja schon im Kindergarten und auf dem Schulhof schlimmere Ausdrücke!

Dann, wie die Namen ausgesprochen werden: Sasuuuke, Sakuuura, Naruuuto. Aaargh, meine Ooohren fangen an zu bluuuten!

Genauso die Szenenbearbeitung: Da ist das Beste ja VON AB!! Das Blut ist GRAU!! Da werden in den Nachrichten ja noch brutalere Bilder gezeigt!

Meine Reaktion: BOYKOTT von RTLII. Knallhart wie ich bin. Und obwohl ich eine Frau bin.

Jedenfalls habe ich im Oktober ein nettes kleines amerikanisches Forum im Internet gefunden, auf dem man sich alle Folgen auf Japanisch mit englischen Subs UNGESCHNITTEN ansehen kann. Meine kleine Dämonenseele war im siebten Himmel. Innerhalb von acht Wochen hatte ich mich Tag und Nacht durch die einzelnen Folgen gearbeitet.

Ich kann nur jedem die japanische Originalserie empfehlen. Seht sie euch auch ungeschnitten und vor allem auf JAPANISCH an. Diesen Synchronsprechern glaubt man wenigstens, dass sie echt richtig hammermäßig sauer sind und niemals, never ever auf keinen Fall jemandem jemals überhaupt wieder vergeben werden. (Auch hier ragt Naruto wieder aus allen anderen heraus. Lachflash garantiert!)

Kommen wir zum Grund meiner Fan-Fic. Halte ich nämlich im Grunde gar nichts von. Hat mich nie interessiert, Original ist immer besser.
ABER: Ich fand Kakashi und Yamato schon immer scharf. Und obwohl die so ein bisschen schwul rüber kommen, möchte ich die glatt in mein Bett zerren. Ich würde den schon zeigen, wo’s lang geht.
Egal.
Wegen meiner dreckigen Phantasie lag ich jedenfalls eines nachts lange wach und dachte: „Was würde wohl passieren, wenn ich denen vor die Füße stolpere und die mal so richtig aufmische?“
Habe mir also genüsslich vorgestellt, wie ich diese rosarote Erdbeerwelt als echte Frau erschüttere. WEIL: KEIN Mensch, und auch kein Mann, braucht rosa Wattebäusche, die sich würdelos an den noch nicht mal ansatzweise coolsten Typen der Stadt hängen und bei wirklich JEDER Gelegenheit anfangen zu flennen.

HAST DU DENN KEINEN STOLZ, DU NERVTÖTENDE KLEINE BITCH? Dass Sasuke dich nicht gleich mit seinem Katon: Goukakyuu no Jutsu geröstet hat, wie jeder ECHTE Kerl das getan hätte, ist mir unbegreiflich. Sogar ich als Frau hätte dich weinerliches, stalkendes Balg vor den nächsten Bus geschubst und zugesehen, wie du überfahren wirst. Nur um sicher zu sein, das jetzt Ende im Gelände ist!
Aber dass Sasuke sie am Ende dann doch noch töten will … RESPEKT, ALTER! Hätte ich ihm gar nicht mehr zugetraut.

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

