Drachentag, die Zweite

Wer mich gut kennt, wird es gemerkt haben: Der letzte Artikel entstand während eines Drachentages. Aber wenigstens konnte ich meinen Frust damit aktiv abbauen. Manchmal tut allgemeines Auskotzen der Seele richtig gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Allen, die ich damit erschreckt habe, sage ich hiermit: Gomen Nasai!

Ach ja, so nebenbei. Ich habe wieder einen Job. Einen echten als Pixelschubserin. Und das bei einem Kumpel meines Männe. Sachen gibt’s.

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

One response to “Drachentag, die Zweite

  • stadtkatze

    Nebenbei, hallo?

    Super! Will morgen Details hören, es könnte nämlich sein, dass ich morgen einen Telefonabend habe…

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: