Horsemen

Das an seinen Kopf fliegende Telefon hat bei meinem Männe anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zwei Tage nach der Telefonattacke, bat Männe mich um die Telefonnummer unseres Friseurs, sehr höflich übrigens, und rief dort ohne zu zögern, oder mich auch nur darum zu bitten, an, um den Termin, den ich noch während meines Drachentages für ihn gemacht hatte, um zwei Stunden vorzuverlegen.

Als ich das völlig perplex mit anhörte, lief ich SOFORT zur Terrassentür, riss sie mit einem Freudenschrei auf und horchte gespannt nach draußen, um auf Krieg, Pest (oder auch auf dessen Vertreter, die Umweltverschmutzung), Hunger und Tod zu warten, die mit absoluter Sicherheit in K. L. Station machen würden, um von hier aus die Apokalypse zu beginnen.
Doch das sehnlichst erwartete Hufgetrappel blieb leider aus und so musste die Apokalypse schon wieder verschoben werden. Verdammt!

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

