An die …

… abgefuckt dilettantisches Flachwichser in Bremen, die mir im Daimler-Parkhaus in der Nacht von Sonntag auf Montag meine Fahrerscheibe eingeschlagen haben, um mein geliebtes Alpine-Auto-CD-Radio zu klauen: Wenn ich Euch in die Finger kriege, schlage ich bei Euch auch was ein, ihr Penner! Und glaubt ja nicht, dass ich bei den Zähnen aufhören werde!

Denn mitnichten zahlt das meine Teilkaskoversicherung.
Da ich 150 Euro Selbstbeteiligung habe, die Kosten für die Reparatur knapp darunter liegen und das Radio schon dreieinhalb Jahre alt ist, bleibe ich nämlich auf den gesamten Kosten sitzen, ihr Ärsche!

Ich verfluche Euch und hoffe, dass Euch die Schwänze abfaulen!

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: