Gestatten? Mein Name ist Teufel …

… und zwar Putzteufel.

Bin ja wie immer im April mit dem Frühjahrsputz beschäftigt, aber heute bin ich echt am Rotieren. Immerhin wollen meine BFF und deren FF bestimmt aus dem Fenster sehen, wenn sie Ostern zu uns zu Besuch kommen und sogar übernachten.
Da heißt es natürlich alle Wollmäuse heimatlos zu machen und raus zuwerfen, bzw. einzusaugen. Und das in jedem Zimmer.

Außer diesen hartnäckigen Viechern gibt es natürlich noch die Spinnweben, deren Schönheit und multiple Präsenz, innerhalb eines Jahres angesammelt, sogar Nosferatu vor Neid erblassen lassen könnten. Niemand, aber auch wirklich niemand züchtet so schöne Spinnweben wie wir.

Natürlich gibt es auch die ersten Opfer unter uns zu verzeichnen: ein Regalboden aus Sicherheitsglas, der mir beim Abwischen direkt in den Fingern senkrecht explodiert ist (kein Scheiß: *PENG*) und sich durch einen 4,5-Meter-Radius in jeden Raum bis in einer Höhe von 50 cm verteilt hat. Ist nämlich im Flur passiert, von dem aus alle Zimmer der Wohnung abgehen. Hat mich natürlich eine halbe Stunde zusätzlichen Fegens und Staubsaugens gekostet. Habe ja sonst nichts zu tun. *gnarf*
Das zweite Opfer ist mein Zeigefinger, der mir beim Explodieren des körnigen und ungeheuer scharfen Glases fast abgeschnitten wurde. (Ich wusste nicht,  dass Finger so bluten können …)
Wer bisher gesagt hat Sport sei Mord, der soll es doch mal mit Hausputz versuchen. Da verschiebt sich erst so richtig die Perspektive.

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

2 responses to “Gestatten? Mein Name ist Teufel …

Dein Senf hierzu

