Dinge, die ich gar nicht wissen will …

Es gibt Dinge, die will ich beim Mittagsessen im China-Restaurant wirklich nicht hören. Dazu gehören unter anderem die Worte „Wir sollten uns trennen.“, „Ich habe Dich betrogen.“, „Willst du das noch essen?“ inklusive gierigem Blick auf meinen Teller oder auch „Er hat Haare da unten“.
Vor allem nicht von einem mir völlig unbekannten Achtjährigen, der mit seinem ca. dreizehnjährigen Bruder gemeinsam vom Klo wieder kommt, zum Tisch seiner Mutter rennt und quer durch das gut besuchte Restaurant begeistert schreit: „Der ist ja schon ein Mann! Er hat Haare da unten!“

Das unterdrückte Prusten meiner- und breite Grinsen Männeseits wurde klangtechnisch durch das Herunterfallen verschiedener Gabeln untermalt, die den fassungslosen bis entsetzten Gästen aus den Händen fielen.
Mein Kommentar war einfach nur ein mehrfach hintereinander gemurmeltes „Zu viel Infos. Viel zu viel Infos …“

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

