Blitzkrieg

Den ganzen Tag draußen an der frischen Luft bei 30° verbracht, natürlich nur im Schatten, dann eine Stunde den Garten manuell gesprengt, äh … gewässert und prompt dafür bestraft worden.

Mitten beim Essen des weltleckersten Nudelauflaufs fängt es plötzlich leicht an zu pochen. Jeder Herzschlag wird innerhalb weniger Minuten zu Boxschlägen und metzelnden Messerstichen in Nacken und Schläfe, bis ich das Essen schließlich unterbrechen, eine doppelte Dosis Triptane samt Rheumamittel nehmen und mich mit der Hand vor’m Mund ins Bett legen muss, um die automatische Auswurffunktion aufhalten zu können.
Anschließend eine halbe Stunde halb bewusstlos das Schmerzmantra „Schmerz verschwindet“ runter beten, hoffen, dass mein Magen den Körper nicht durch die Speiseröhre verlassen will, und Mike Tysons Nackenschläge und O.J. Simpsons Messerstiche im Hirn aushalten, bis endlich innerhalb von weiteren zehn Minuten wieder Waffenstillstand zwischen mir und meiner urplötzlichen Migräne einkehrt.

Aber nur bis zum nächsten Mal, wenn diese nicht schon nach 45 Minuten die weiße Fahne schwenkt, sondern stattdessen einen 6-Tage-Krieg anzettelt, den ich dann allerdings gnadenlos verliere.

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: