Konterfei

Suchbild – Finde d… Nein! Nicht die Katze! Finde die Frau auf dem Bild. Jaaa, genau, die mit dem Laserblick …

 

Die Frau im Spiegel … äh … Fenster.

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

5 responses to “Konterfei

  • stadtkatze

    Feigling, dass Du die Katze vorschickst! 😛

  • An Garasu

    Ich war zu faul, mir was auszudenken. Und den allmorgendlichen Anblick meinereiner wollte ich niemandem antun. Sonst hagelt’s womöglich noch Anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bzw. Körperverletzung.

  • Frau Müller

    Hallo!
    Ich würde das Foto gern für die Auswertung der Blog-Parade ( http://herrundfraumueller.wordpress.com/2011/07/31/das-anonyme-ich/ ) verwenden. Ich bräuchte es für die EInbettung in eine Collage, um allen zu zeigen, wer mitgemacht hat. (Die Katze zählt auch. 😉 )
    Bitte um kurze Info, ob das in Ordnung ist, gern auch per Mail.
    LG
    Frau Müller.

  • Das anonyme Wir… « Herr und Frau Müller

    […] Angarasu: Miez mit Erleuchtung Bine: Beine bis zum… Boden BrokenSpirits: halb musikalisch CeKaDo: hat bestimmt Tomaten auf den Augen der Muger: ein ganz kleiner Mann Doktor Peh: der mit den Gesundheitslatschen EngelchenFiona: sandig entrückt (war urlaubsbedingt bislang nicht erreichbar, aber ich bleibe dran und veröffentliche das Foto nachträglich.) extrafruity: die mit der Gichtgasröhre Flohnmobil: Dingens in den Haaren und im Gesicht Gertje: adrenalinbedingt verschreckt mama007: tierisch mit anonymer Begleitung Meister: Rasen beschatten verboten! Mendian: Batcat Podugra: Rrrrrrastafarian light Sanetes: literarisch transparent Silberdistel: steinige Schattenfrau Stef: Schattenmann mit Köpfchen Stadtkatze : total verblitzt ZweitesSelbst: zitiert halbdurchsichtig […]

Dein Senf hierzu

