Die Gerüchteküche brodelt …

„Hey! Psst! Schon gehört? Im Hause Wahnsinn wird demnächst geheiratet. Doch! Ehrlich! Hat Frau Wahnsinn selbst gesagt. Vor zwei Wochen bei der nachträglichen Geburtstagsfeier. Ich saß oben zufällig am Fenster und habe bei der Party zugehört. War ja leider nicht eingeladen.“

So oder so ähnlich muss dieses Gerücht, Männe und ich würden am 31. Oktober (die Eingeweihten kennen es als den höchsten Feiertag des Jahres für mich: Halloween) heiraten wohl klingen, das von unserem so überhaupt nicht neugierigen Nachbarn verbreitet wird.
Dass das ganze nur ein einleitender Scherz zur Einladung zur nächsten Halloween-Party war, der in den nachfolgenden Sätzen auch sofort aufgeklärt wurde, ist ihm wohl entgangen.

Jetzt muss sich Männe aus heiterem Himmel mit Glückwünschen zur bevorstehenden Hochzeit rumschlagen, um das Missverständnis gleich peinlich berührt aufzuklären und sieht mich dann immer extrem vorwurfsvoll an, da ich für diesen Scherz bei besagter  Ansprache verantwortlich bin.
Die, die uns besser kennen und dabei waren, wussten natürlich sofort, dass es ein Scherz war und haben mich noch nicht mal ansatzweise für voll genommen. Im Gegensatz zu dem Trottel schräg über uns.

In Zukunft muss ich echt aufpassen, was ich in meinem eigenen Garten so von mir gebe. So ein abgefuckter Scheiß.

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

