Familienzuwachs

YEEEHAW!

Mann, mann, mann! Lange hat’s gedauert. Immerhin wollte ich dieses eine Baby schon seit dem letzten Jahr unbedingt haben. Und nun isses endlich soweit. Fehlt nur noch ein passender Name. Den kann ich aber erst entscheiden, wenn es endlich da ist. Schließlich wissen wir nicht, ob es ein Teufel oder eine Hexe wird. Lassen wir uns mal überraschen … irgendwelche Vorschläge?

Männe habe ich übrigens bei Todesstrafe verboten dringlichst eingeimpft den/die/das Kleine auf keinen Fall ohne mich aus seinem Bettchen zu nehmen. Mit seinen Riesenpranken macht er nur wieder was kaputt oder bricht ein wichtiges Teil ab und dann ist nix mehr mit Umtausch bei Nichtgefallen. So jeht das ja nun nich, wa?

Hach, ick freu mir ja so!

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

8 responses to “Familienzuwachs

  • stadtkatze

    Hubert.
    Passt eigentlich immer. Ob evil Hubi oder St. Hubertulus…

    • AnGarasu

      Hubert – also echt jetzt. Du solltest mich eigentlich besser kennen! Pffft. Habe da eher so an Izzy oder McGyver oder so gedacht …
      Dass mein jetziges Auto Pepe heißt, ist auch nur seiner spanischen Herkunft und dem Namen eines unseren ehemaligen Mitschülers zu verdanken. *hüstel*

  • Piazza

    Hubert find ich auch gut… So hiess seinerzeit mein roter Ford Ka… 😉

  • Inch

    Äh, es wäre sicherlich hilfreich für die Namensgebungsberatung zu wissen, um was für eine Art Baby es sich handelt. Tiger? Bär? Katze?

    • AnGarasu

      Tjaaa, da Du mich noch nicht so lange kennst, muss ich Dir wohl eine Erklärung bezüglich des Schlagworts bzw. Tags geben, mit dem ich diesen Artikel gekennzeichnet habe. 😉
      Das „Äpfelchen“ beinhaltet natürlich die allseits bekannte Marke „Apple“, und damit meine ich natürlich meinen schon seit Langem ersehnten 27“ iMac, der am Montag endlich bei uns einziehen wird.

      Als Pixelschubse arbeite ich seit meiner Ausbildung mit Apple und da ist es eine logische Konsequenz, auch Zuhause nur dieses Obst auf dem Schreibtisch zu haben. Und da ich nun mal eine große Klatsche habe, benenne ich gerne meine Arbeitsgeräte. Mein jetziger Apple-Laptop wird seit seinem Einzug vor sechs Jahren liebevoll, Tiiiiger oder auch Bookie genannt. Und nun muss auch sein großer aber jüngerer Bruder einen passenden Namen bekommen.

  • Stadtkatze

    Uuuund? Was ist es nun geworden?!

Dein Senf hierzu

