Büchse der Pandora

Ich habe sie geöffnet. Völlig unbeabsichtigt. Dabei war ich weder neugierig noch bösartig, geschweige denn, dass ich überhaupt wusste, dass sie in meinem Besitz ist.

Doch jetzt wird mein Blog doch tatsächlich von Leuten angeklickt, die nach Hansi googeln. Nein, leider nicht nach irgendeinem Piepmatz in seinem Käfig, sondern nach dem frei herumlaufenden Trällerfritzen Hansi Hinterseer! Und das nur wegen des Aufregers des WEs.

Wie kann ich diesen Spacko bloß wieder in die vermaledaite Büchse kriegen? Verdammt!

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

4 responses to “Büchse der Pandora

  • Inch

    Oh je… Ich fürchte, Du hast keine Chance. Das ist wie mit meinen diversen Erlebnissen mit ohne Kleidung. Die erste Suchanfrage nach diesem Blog ging exakt wieder in diese Richtung. Und Du hast das Wort Hansi ja auch grad wieder gebraucht…

  • Stadtkatze

    *schadenfrohkicher*
    Bei mir ist’s aktuell „schwarze katze dick“, aber im gleichen Klickzug „giacometti“, dessen Katze ja bekanntermaßen am verhungern ist. Verstehe das einer… Und um das klarzustellen: Meine schwarze Sasha ist nicht dick! Nie gewesen!

    Seltsam, diese Gugler, nicht wahr?

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: