Unser wahres Ich

Was für eine geile Party!

 

Des Wahnsinns fette Banshee

 

Ein Totengräber kommt selten allein

 

Rest folgt …

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

3 responses to “Unser wahres Ich

  • Stadtkatze

    *kicher*
    Trägt Männe Ugg-Boots oder täuschen meine vom Lachen verschwommenen Augen?
    Eine An.Garasu komplett in Weiß ist äußerst ungewöhnlich!
    Hat der Rest vom Fest sich denn an das Verkleidungsgebot gehalten?

    • AnGarasu

      Näää, es sind seine geliebten Birkies, was sonst.
      Tja, das Weiß war doch dann wohl die besten Verkleidung für mich, oder? Und ja, alle waren verkleidet. Sobald ich alle Bilder habe (M., der Kleine, hat nämlich kräftig geknipst), stelle ich die besten online – als kostenlose Gruselshow. 😉

      • stadtkatze

        Ach herrje – jetzt erkenne ich das erst! Im kleinen Format wirken Schuhe und Hose zusammen wie weite Schaftstiefel, daher meine Ugg-Assoziation!

Dein Senf hierzu

