Des Wahnsinns neues Baby

Darf ich vorstellen? McGyver

Ist er nicht süß?

  • Display: 27 Zoll mit Hochglanzanzeige, 2560×1440 Pixel
  • Prozessor: 2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5
  • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 SDRAM, 1333 MHz
  • Festplatte/Laufwerk: 1 TB 7200 U/min., 8x DL SuperDrive
  • Grafik: AMD Radeon HD 6770 mit 512 MB

Der Anfang war etwas steinig, denn mir fehlte ein Kabel, um die Daten von meinen Tiger draufzuspielen und dann gab es Schwierigkeiten mit der CS4 und dem neuen Lion. Aber jetzt haben wir uns sehr, sehr lieb. Wahrscheinlich werde ich Männe verlassen und mit McGyver durchbrennen.

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

2 responses to “Des Wahnsinns neues Baby

Dein Senf hierzu

