Fauchcontest

Die meisten Leserleins wissen es ja bereits: Ich bin ein echter Hausdrache.

Nun habe ich fauchtechnisch Konkurrenz bekommen, und das sogar auf eigenen Wunsch.
Da ich gestern mal wieder einen weiteren Schritt jenseits der dreißig gemacht habe, hat mir Männe tatsächlich einen meiner wenigen Wünsche ohne Wenn und Aber erfüllt. Er steht jetzt an seinem Bestimmungsort und hat schon mit den Einheimischen enge Freundschaft geschlossen.
Sein Latte Macchiato schmeckt gar köstlich …

Junior-Drache *

Danke an alle, die mit ihren großzügigen Spenden Männe geholfen haben, den Kleinen aus seiner Käfighaltung bei amazon zu befreien und ihm damit bei mir ein neues Zuhause gegeben haben.

 

* Aufgenommen mit meinem zweiten Geschenk (sponsored only by Männe):

Little Ricky

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

6 responses to “Fauchcontest

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: