Muse

Da war heute doch tatsächlich die blöde Schlampe plötzlich wieder da und hat mich – nur mit einem winzigen Kuss – dazu gebracht, statt den wöchentlichen Hausputz zu erledigen eine weitere Fanfiction für Naruto zu schreiben. Sechs unglaublich tolle Stunden lang.

So eine abgefuckte Bitch!

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

Dein Senf hierzu

