Ökologisch korrekt

… ist es, als blondierte Schickimicki-Tussi mit seinem teuren Biojoghurt an der Kasse bei Pennüpsilon zu stehen, mich und meine Einkäufe, die aus Helau-Ketchup, Pillig-Pasta und Milko Tendra bestehen, sowas von oben herab anzustarren, dass ich schon anfangen muss, freundlich zu lächeln, um keinen Axtmord zu begehen, und dann sein öko-biologisches Nahrungsmittel in eine hauchdünne Einmalplastiktüte zu stopfen, weil diese die einzige ist, die es kostenlos am Gemüsestand zum Abwiegen gibt.

Das nenne ich echt total konsequent. Respekt.

Advertisements

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

5 responses to “Ökologisch korrekt

Dein Senf hierzu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: