Kompliment des Tages

Da gehe ich so durch die Firma, auf dem Weg zurück in mein Büro, das ich mir mit meinem Kollegen Doppel-M teile, öffne die Brandschutztür und stolpere einmal kräftig über die Türschwelle, die eine Wahnsinnshöhe von mindestens, äh … bestimmt zwei Zentimetern hat.
Ich stürze also buchstäblich in den Flur direkt vor die geöffneten Bürotür und kann einen Knutschen des Bodens nur mit Mühe verhindern, da rollt Doppel-M mit dem Stuhl ein Stück vom Schreibtisch zurück, aufgeschreckt vom Gepolter und lauten Fluchen meinerseits und sieht mich einmal von oben bis unten an, während er erstaunt fragt: „Garasu? Was machst Du denn da?“
Ich darauf etwas außer Atem, mich an der Wand abstützend: „Bin mit dem Fuß an der Schwelle hängen geblieben.“
Sagt er völlig ernst: „Warum fliegst Du nicht einfach ein paar Zentimeter höher? … Als professionelle Hexe sollte das doch für Dich kein Problem sein.“

Ich muss zugeben, nachdem ich meine spontane Sprachlosigkeit überwunden hatte, fühlte ich mich wirklich geschmeichelt.

Über AnGarasu

Ich (E30) bin gelernte Pixelschubse für Printmedien und gleichzeitig Bastelqueen. Beides unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal schwer, da mich die ganzen freilaufenden Irren in meinem Leben echt wahnsinnig machen. Als Selbsttherapie schreibe ich deswegen die skurrilsten Geschichten in "Devil Inside" und do-it-yourselfe ziemlich grobmotorisch zum emotionalen Ausgleich in der "Bastelhölle". Das nenne ich Multi-Tasking – live und in Farbe … Zeige alle Beiträge von AnGarasu

2 responses to “Kompliment des Tages

  • Anna

    Herrlich. Der Spruch von deinem Kollegen gefällt mir ebenso gut wie der, den ich neulich in einem Blog gelesen habe:

    Frauen sind Engel… und wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter…auf einem Besen!Sie sind ja schließlich flexibel!

Dein Senf hierzu

